Hallo Zukunft: Performance-Marketing trifft auf künstliche Intelligenz

Durch eine neue Partnerschaft mit IBM Watson transformieren wir das digitale Marketing für dein Unternehmen – mach dich bereit für die Kraft von KI und Maschinenlernen.

Erst sind aus bezahlten Suchergebnissen AdWords geworden, dann wurden Einblendungen programmatisch. Aber wir dachten, es ist an der Zeit, dass Performance-Marketing seine eigene Revolution bekommt. Wir sind eine Partnerschaft mit IBMs Watson eingegangen, um die Kraft von KI zum ersten Mal in den Performance-Kanal einfließen zu lassen.

Im Laufe des Jahres  arbeiten wir mit einem Team bei IBM Watson zusammen, um einige der spannendsten und innovativsten Technologien zu entwickeln, die die Branche in den letzten Jahren gesehen hat. Hier ist ein verheißungsvoller Blick darauf, was kommen wird…

Triff deinen ganz persönlichen Assistenten

Wir machen uns die Kraft des Maschinenlernens zunutze und bringen als erstes Produkt einen virtueller Assistent heraus. Der erste Chatbot, der jemals für Affiliate-Marketing entwickelt wurde, hilft dir zu finden, was du brauchst, um deine Programme und Kampagnen schneller zu verwalten als je zuvor. Im Einklang mit deinem Account Manager holt er für dich das Beste aus Webgains heraus, damit du die Stärken der Plattform optimal einsetzen kannst.

Zu wissen, was deine Verbraucher gestern getan haben, ist das Eine, aber was werden sie morgen tun?

Als nächstes werden wir uns dem Verbraucherverhalten zuwenden, genauer gesagt dem Verbraucherverhalten der Zukunft. Es ist schließlich eine Sache, zu wissen, was deine Verbraucher gestern getan haben, zu wissen, was sie morgen tun werden, ist spannender!

Mithilfe von Watsons Massendaten-Verarbeitung und künstlicher Intelligenz bauen wir eine Reihe kognitiver Werbeprodukte. Gestützt auf mehrere Datenquellen erstellen wir eine Echtzeit-Abbildung von Marktbedingungen, mit deren Hilfe du der Zeit voraus sein wirst und intelligente Vorhersagen darüber treffen kannst, was sich verkaufen wird und was nicht.

Gemeinsam werden unsere KI-Produkte den Webgains-Service transformieren. Webgains CEO Richard Dennys sagt: „Wenn wir die Webgains-Technologie-Suite mit KI verbinden, geht es nicht darum, Jobs zu vernichten. Ganz im Gegenteil. Es geht voll und ganz darum, unseren Kunden, Publishern und Mitarbeitern höhere Flexibilität zu verleihen. Indem wir Verwaltungsaufgaben herausnehmen, befähigen wir unsere Account Manager, effizienter zu arbeiten und intelligentere Entscheidungen zu treffen. Dies ist eine Investition, die direkte Auswirkungen auf die Ergebnisse und Gewinne der Kunden hat und die unseren Service nützlicher machen als je zuvor.”

Bei all den spannenden Updates, die bevorstehen, fängt unsere KI-Reise gerade erst an. In Kürze erfährst du hier mehr – stay tuned!

Kontaktieren Sie uns: press@webgains.com.

1 day ago
Habt ihr euch auch schon durchgeklickt? Wie sind eure Erfahrungen mit unserer Academy? #webgains #WebgainsAcademy #GetTheEdge #Academy #business https://t.co/NsQLz0279j
6 days ago
Du suchst nach dem passenden Job für deine Karriere im Online-Marketing? Wir suchen einen Experten (m/w) für unser Account Management, der Lust hat unser Team zu verstärken. Nutze deine Chance & bewirb dich jetzt! https://t.co/f5MTtHrzrp
#webgains #GetTheEdge #Karriere #business https://t.co/4Gw0Kk7Tfa
1 week ago
Beim #Winterbash, powered by #Webgains & #Oliro, trefft ihr verschiedenste Leute aus der Online-Branche in weihnachtlicher Atmosphäre. Ihr wollt dabei sein? Details gibts hier: https://t.co/pLcZm43xDn #GetTheEdge #xmas2017 #OMBash #Nürnberg #Christkindlesmarkt https://t.co/rP4gjXjBMJ