Wir unterstützen das Beachvolleyballteam GB

Hier bei Webgains glauben wir fest an eine Sache: Wenn man auf seinem Gebiet der Beste sein will, dann muss man auch wie die Besten denken. Gregory und Sheaf sind ein Beachvolleyball-Duo der Top-Liga und werden Großbritannien bei den 2018 Commonwealth Games in Gold Cost, Australien, vertreten.

Wir freuen uns sehr bekannt zu geben, dass wir Chris Gregory und Jake Sheaf im April diesen Jahres auf ihrer Reise zu den CWG und auch darüber hinaus in der Saison 2018 bei europäischen und internationalen Wettkämpfen unterstützen werden.

Mit über 100 geplanten internationalen Turnieren steht das Team GregorySheaf national an erster und weltweit an dritter Stelle. Das bedeutet, dass sie um einen Platz auf dem Siegertreppchen des CWG kämpfen werden.

Das sagt unser CEO Richard Denys über diese neue und aufregende Partnerschaft: “Das ist eine wichtige Partnerschaft für Webgains, denn – genau wie in der Welt des Sports – glauben wir, dass Performance Coaching, die Implementierung marginaler Gewinne sowie tägliche Steigerungen um 1 Prozent der Schlüssel sind, um das höchste Niveau unseres Potenzials zu erreichen. Im Hinblick auf Performance vertreten Chris und Jake dasselbe Ethos und ebendiese Einstellung, die auch wir innerhalb unserer Teams fördern. Wir freuen uns sehr darauf, sie anzufeuern, ihren Fortschritt zu beobachten und auf höchstem Niveau im Wettbewerb zu stehen, sowohl dieses Jahr als auch noch weit in die Zukunft hinein.”

Die Webgains Academy wurde zu einem Leuchtturm dieses Ethos’ und dieser Philosophie und stellt weiterhin sicher, dass unser Team und auch jede andere Person, die ihre Skills im Digital, Tech oder Performance Marketing verbessern möchte, genau das tun kann – in einem modernen, flexiblen und interaktiven Arbeitsumfeld.

Mit Chris Gregory haben wir ebenfalls über seine Begeisterung darüber, dass Webgains ihm den Rücken stärkt, gesprochen: “Webgains und das Team Gregory/Sheaf ist die beste Vermählung performanceorientierter Organisationen, seit das Team Gregory/Sheaf gebildet wurde. Ebenso wie ein Leistungssportler fokussiert sich auch Webgains auf Ergebnisse und die Erbringung großartiger Leistungen.

Während wir mit den Vorbereitungen für die Commonwealth Games im April fortfahren, freuen wir uns sehr, von einer gleichgesinnten und sich schnell anpassenden Organisation unterstützt zu werden, die mit Stolz auf die bemerkenswerte Genauigkeit bei der Verfolgung ihres Ziels sowie ihre Mentalität des Wachstumskonzepts blicken kann.

Wir beginnen die Partnerschaft mit einem Academy Wednesday Workforce Wellness Event in unserer Zentrale in London. Chris Greogry, der auch unter dem Namen “7ft cook” bekannt ist, wird uns die Wichtigkeit von Ernährung nahebringen und uns erklären, wie wir unsere Performance mit den richtigen Nahrungsmitteln steigern können. Mach mit und registriere dich hier für das Event!

Folge uns und dem GregorySheaf-Team auf Social Media, um nichts zu verpassen!

Du findest Chris und Jake auf Facebook, Twitter und Instagram. Webgains findest du ebenfalls auf Facebook, Twitter und Instagram.