fbpx

Unsere Beta Version ist da – teste die englische Version!

Wir freuen uns bekannt geben zu können, dass unsere lang ersehnte Advertiser Webapplikation ab sofort verfügbar ist. Die neue Plattform bietet euch viele Verbesserungen hinsichtlich Usability, Design und insbesondere der Reportings. Schauen wir es uns doch einmal etwas genauer an.

Was ist die neue Webapplikation für Advertiser?

Die neue Webgains Webapplication ermöglicht es euch Partnerprogramme durch die Nutzung unserer Online Tools effizienter zu verwalten. Dies sind die wesentlichen Verbesserungen im Vergleich zu unserer alten Plattform:

Neuer und intuitiver Look:

Das neue Design macht das Arbeiten in der Plattform einfacher, schneller und intuitiver.

Verbesserte Reporting-Optionen:

Ab sofort ist es möglich Vergleichsreports zu erstellen, welche dir umgehend die aktuelle Performance deines Programms aufzeigt.

Es ist zudem einfacher die Reports im laufenden Betrieb zu erstellen, indem du Daten und Status direkt auf dem Bildschirm änderst.

Verbesserte Publisher Management Tools:

Die verbesserte Suchfunktion sowie Anzeige des Publisher-Verwaltungsbereichs ermöglicht es dir, Publisher besser zu suchen und zu verwalten.

Neues Dashboard:

Eine große und entscheidende Verbesserung beinhaltet das neue Dashbord verglichen mit unserem bisherigen. Über das Dashboard kannst du sofort die wichtigsten täglichen, wöchentlichen und monatlichen Statistiken, die leistungsstärksten Produkte und Publisher einsehen und neue Publisher-Bewerbungen mit einem Klick annehmen oder ablehnen.

Verbesserte E-Mail Funktionalität:

Die E-Mail-Suite wurde dahingehend überarbeitet, dass E-Mail-Vorlagen und -Elemente per Drag-and-Drop verwendet werden können, um Newsletter zu erstellen.

Beta Version

Wir wollten die Webapplikation schnellstmöglich zur Verfügung stellen, damit wir hilfreiche Anwender-Feedbacks zur Weiterentwicklung der Plattform einsammeln können.

Die Plattform verfügt über alle notwendigen Funktionen zur erfolgreichen Programmbetreuung. Die Plattform ist derzeit allerdings nur in englischer Sprache verfügbar, weitere Sprachen werden noch folgen.

Ist die Plattform in meinem Land verfügbar?

Wir starten aktuell mit unseren Kunden aus UK, Deutschland, Spanien und den USA. Solltest du in diesen Ländern nicht aktiv sein, kontaktiere bitte deinen Account Manager oder das Support-Team.

 

Weitere Informationen findest du in unseren FAQs.

 

2 months ago
Kölsch&Curry - unsere inzwischen Must-Attend Veranstaltung am Vorabend der dmexco war auch in diesem Jahr wieder komplett ausgebucht und gehörte zum Pflichtprogramm vieler Kunden und Partner.
Seht selbst! #webgains #wirbrennenfürdich #networking #dmexco https://t.co/AmlgT1lDBm
4 months ago
Wow! 1. Platz in der Kategorie „Bestes Netzwerk & Tracking“ beim PerformixX Award belegt. Uns fehlen die Worte! Danke an alle Publisher, die für uns gestimmt haben! Danke auch an Rene Roth und Oliro für diesen gelungenen Abend. #webgains #wirbrennenfürdich # performixx #tactixx https://t.co/28DQC4QFGB
9 months ago
Nachdem ad pepper media ein Wachstum von 56% in 2018 verkündet hat, expandiert dieses erfolgreiche Geschäftsmodell nach Frankreich und agiert von dort aus zusammen mit Webgains.
https://bit.l/2BXHFNR #Webgains #adpeppermediagroup #adpeppermedia #digitalpioneerssince1999 https://t.co/7YW6A7SoqY