Webgains ist offizieller Sponsor von Denise Schindler

Nürnberg, 2. November 2020 – Wir freuen uns sehr, dass Webgains Deutschland ab sofort offizieller Sponsor der Paracycling Weltmeisterin Denise Schindler ist. Unter dem Slogan #NoLimits wird die „Killerbiene“ durch verschiedene Aktivitäten wie Online-Beiträge ihre Inspiration mit unserem Netzwerk teilen.

Nach Denise Schindlers überaus gelungenem Beitrag für das Webgains Online Event TRANSFORM 2020 sind wir begeistert, unsere Zusammenarbeit auszubauen. Unter dem Slogan #NoLimits wird Denise Schindler ihre inspirierende Geschichte und spannende Erfahrungen mit uns teilen.

Andreas Sasnovskis, Geschäftsführer von Webgains sagt: „Mit ihrem TRANSFORM 2020-Beitrag zum Thema „Performance. Resilience. Motivation.“ hat Denise uns richtig beeindruckt und sowohl uns als auch unsere Partner inspiriert, indem sie gezeigt hat, dass man mit der richtigen Einstellung alles erreichen kann.“

Ein tragischer Unfall im Alter von nur 2 Jahren hat Denise‘ Leben auf den Kopf gestellt, als sie den Unterschenkel ihres rechten Beines verlor. Doch Denise ließ sich davon nicht aufhalten. Erst im Alter von 18 Jahren hat sie mit Spinning begonnen und später das Radfahren für sich entdeckt und innerhalb kürzester Zeit ihre ersten Rennen gewonnen.

Denise ist heute eine der erfolgreichsten deutschen Paracycling-Rennfahrerinnen. In den letzten fünf Jahren holte sie sich u.a. 2016 Silber und Bronze im Straßenrennen bei den Paralympics in Rio de Janeiro, wurde 2018 Weltmeisterin bei der Bahn-WM, sowie mehrfache Weltcup-Siegerin und Deutsche Meisterin. Ihr nächstes großes Ziel sind die Paralympischen Spiele 2021 in Tokio.

Denise Schindler dazu: „Radfahren ist mein Leben und ich habe mir hohe Ziele gesteckt. Ich freue mich, einen Partner wie Webgains an meiner Seite zu haben. Mit dieser Unterstützung kann Tokio endlich kommen.“

Auf ihrem Weg zum Erfolg bewies Denise immer wieder aufs Neue ihre Stärke, ihr Durchhaltevermögen und dass sie sich von niemandem Grenzen setzen lässt. Dieses Mantra möchte Denise unter dem Hashtag #NoLimits als Inspiration in der Form von Online-Beiträgen und Auftritten bei (Online) Events im kommenden Jahr mit dem Webgains-Netzwerk teilen.

Mehr zu Denise findest du HIER.

Melde dich HIER für die Webgains Academy an, um auf Denise‘ Videoaufzeichnung von TRANSFORM 2020 zuzugreifen.